Biografie & Philosophie

Mein Name ist Zorica Saljo – die Ärztin hinter ZS-Aesthetics. Ich möchte mich auf diese Weise gerne bei Ihnen vorstellen.

Ich bin in einer Arztfamilie in Mazedonien aufgewachsen und der Wunsch Ärztin zu werden, um Menschen zu helfen, hat mich schon seit meiner Kindheit verfolgt.

Nach meinem Abschluss an der Medizinischen Fakultät in Sofia, Bulgarien, setzte ich meinen Werdegang in der Schweiz fort. Hier habe ich als Assistenzärztin in der Inneren, Notfall -und Intensivmedizin gearbeitet und den Facharzttitel in Allgemeiner Innerer Medizin gemacht. Mein grösstes persönliches Highlight aber war, dass ich 2019 stolze Mutter eines wunderbaren Kindes geworden bin und heute glücklich mit meiner Familie zusammen in Zug lebe.

Mein ausgeprägter Sinn für Schönheit und Perfektion führte mich in die Welt der ästhetischen Medizin. Die Möglichkeit mit kleinen Änderungen grosse Wirkung zu erzielen und damit Menschen wieder mehr Selbstvertrauen und in manchen Fällen sogar mehr Lebensfreude zu schenken, lies in mir den Entschluss reifen, mein Wissen in der Dermatologie und ästhetischen Medizin weiter vertiefen zu wollen. Deshalb habe ich mich von internationalen Experten ausbilden und auf Ästhetik spezialisieren lassen.

Ich strebe nach natürlich anmutenden Ergebnissen, arbeite nach modernsten Methoden und nur mit den hochwertigsten Produkten von namhaften Unternehmen, welche dank zahlreicher Studien ein Höchstmass an Qualität und Sicherheit gewähren.

Meine Arbeit in der Praxis ist aber nicht nur ästhetischer Natur. Ich kümmere mich voller Freude auch um Hautproblemen meiner Patienten jeglichen Alters.

Dank meiner Spezialisierung in Innerer Medizin sowie Ultraschalldiagnostik, besitze ich einen besonderen Blick für Details, abgerundet durch mein tiefes medizinisches Fachwissen , dass ich in alle Behandlungen mit einbringe. Ich arbeite nach evidenzbasierter Medizin und halte mich stets auf dem neusten Stand, wenn es um Behandlungsmethoden und medizinische Produkte geht.

Ihre einzigartige Schönheit und Authentizität hervorzuheben, damit Sie sich wohl fühlen – das ist mein grösstes Anliegen.

Es bereitet mir sehr viel Freude in der ästhetischen Medizin tätig zu sein und Menschen glücklich und vielleicht auch etwas selbstbewusster zu machen.

My life motto: "Leave people better then you found them"

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Zorica Saljo
Fachärztin FMH für Allgemeine Innere und ästhetische Medizin

ZS Aesthetics - Zorica Saljo

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Wir sind für Sie da.

ZS Aesthetics - Logo
ZS Aesthetics GmbH
Fachärztin Zorica Saljo
Chamerstrasse 54, 6300 Zug
info@zs-aesthetics.ch
+41 (0)79 123 23 91